Sonntag, 6. März 2016

[Neuzugänge] Februar

Hey meine Lieben,
Hier zeige ich euch meine Neuzugänge diesen Monats. Es sind insgesamt 11 Stück geworden :O








 - Die Buchspringer, von Mechthild Gläser (ungelesen)
   Die Buchspringer war eines der beiden Bücher die ich zum Zeugnis bekommen habe :)

- Obsidian ~ Schattendunkel, von Jennifer L. Armentrout (gelesen)
  Nachdem diese Reihe sosehr gehypt wurde, musste es auch bei mir einziehen:)

- So kalt wie Eis, so klar wie Glas, von Oliver Schlick (gelesen)

- Warrior Cats ~ Der erste Kampf, von Erin Hunter (gelesen)

- The Secret Garden, von Frances Hodgson Burnett (ungelesen)
  Mein erstes englisches Buch :D

- Skulduggery Pleasant ~ Der Gentleman mit der Feuerhand, von Derek Landy (ungelesen)

- Warrior Cats ~ Distelblatts Geschichte, von Erin Hunter (gelesen)

- Frostkuss, von Jennifer Estep (gelesen)

- Frostfluch, von Jennifer Estep (gelesen)

- Frostherz, von Jennifer Estep (gelesen)

- Frostglut, von Jennifer Estep (gelesen)



Das sind meine Neuzugänge :) Fast alle gelesen :D
 Was habt ihr diesen Monat für Neuzugänge gehabt?

Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen