Dienstag, 6. September 2016

[Neuzugänge] August


Hey meine Lieben,

Heute gibt es meine Neuzugänge für den Monat August.
Jaa, es sind doch einige geworden, aber die armen Bücher prauchten doch ein Zuhause ;)
Etwa eine Woche vor Ende des Monats war ich wahnsinnig stolz darauf nur 2 Bücher gekauft zu haben, denn es sollte eigentlich nur noch Selection - Die Krone ankommen. Doch dann war ich bei dem Sommerfest der Firma bei der mein Vater arbeitet und die hatten an dem Tag den Bücherkeller offen (für alle die nicht wissen, was das ist: In einem Bücherkeller kann man Bücher spenden, die andere dann für 1-2 € kaufen können) und dort habe ich dann 5 Bücher für nur 7 € (!) ergattert.
Wer genaueres wissen möchte, einfach unten weiterlesen :)



Hier einmal die Bücher aufgelistet:

~ Harry  Potter and the cursed child ( Dieses Buch ist bereits gelesen. Ich habe mich sehr auf den ,,8"    Band von Harry Potter gefreut, fand ihn zwar gut, aber nicht so gut wie die anderen 7 Teilen)


~ Selection - Die Krone (Auch auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, fand auch hier den               Abschluss der Reihe gut, allerdings die ersten drei viel besser)

~ Oksy Pollock (habe ich aus dem Bücherkeller mitgenommen und bin schon wahnsinnig gespannt!   Es ist übrigens in einem Top Zustand, obwohl es gebraucht ist)

~ Tintenherz (ist ein wahrer Klassiker, da ich aber nur den Film gesehen habe, durfte dieses Buch auch aus dem Bücherkeller gerettet werden)

~ Das Kartengeheimnis (Von diesem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, jedoch bin ich sehr gespannt und schaue mal, was da auf mich zukommt)

~ Machtspiel (von diesem Jugendthriller habe ich bisher noch rein gar nchts gehört, Jugendthriller lese ich normalerweise eh nicht, aber vielleicht weckt er mein Interesse für dieses Genre)

~ Nur ein Tag (dieses Buch habe ich bereits angefangen und ich sage nur soviel: es ist ganz anders, als ich dachte)

~ Die Feuer von Troja (dies ist die Geschichte um den Kampf um Troja aus der Sicht von Kassandra, der Schwester von Paris, erzählt)


Dies waren meine Neuzugänge aus dem August. Welche Neuzugänge habt ihr diesen Monat gehabt?



Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen