Dienstag, 7. März 2017

[Want to read] Frühling


Hey 🙋

Heute gibt es mal wieder einen Blogbeitrag von mir. In diesem möchte ich euch meinen         Frühlings - Want to read vorstellen. Das bedeutet, ich möchte euch die Bücher vorstellen, die ich im Frühling lesen möchte (also die Monate März, April und Mai).





Das erste Buch, welches ich nun endlich lesen möchte, ist Feuer und Flut von Victoria Scott. Diese Dystopie habe ich nun bereits ein Jahr in meinem Regal stehen und nun wird es wirklich einmal Zeit mit dieser anzufangen.


Das nächste Buch ist My Dear Sherlock ~ nichts ist wie es scheint von Heather Petty. Den ersten Band fand ich eher so naja, aber da ich ein großer Sherlock Fan bin, gebe ich dem zweiten Band noch eine Chance.


Das nächste Buch ist Mein Herz wird dich finden von Jessy Kirby. Das Buch klingt nach einer wirklich schönen Liebesgeschichte und obwohl das nicht soo mein Genre ist freue ich mich schon auf die Geschichte.


Außerdem möchte ich Emma, der Faun und das vergessene Buch von Mechthild Gläser lesen. Da mich die Buchspringer begeistern konnte, habe ich doch schon einige Ansprüche an das Buch. Mal schauen, wie es sein wird.

Das letzte Buch auf meinem Frühlings-Want to read ist Throne of Glass ~ Kriegerin im Schatten. Der erste Band gefiel mir ziemlich gut, weshalb ich möglichst bald weiterlesen möchte.


Das war es auch schon wieder von mir, bis zum nächsten Mal,

Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen