Montag, 24. April 2017

[Want to read] Mai 2017 || Eine große Liste

Heute gibt es meinen Want to read für den Mai für euch :D
Es sind sehr viele Bücher geworden, allerdings habe ich zur Zeit einfach auf so viele Bücher Lust, weshalb mir die Auswahl sehr schwer viel.
Außerdem sind zwei der Bücher noch von meinem letzten Want to read, da ich sie im April nicht geschafft habe zu lesen.





Unter anderem möchte ich die restlichen Bücher meines Frühlings - Want to reads lesen, weshalb Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby zum gefühlten tausendsten mal auf den Stapel wandert.


Außerdem möchte ich deshalb noch Feuer & Flut von Victoria Scott lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und es klingt ein wenig nach Panem. Mittlerweile haben so gut wie alle diese Reihe gelesen.


Das dritte Buch ist Throne of Glass ~ Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas. Ich mochte den ersten Teil sehr gerne und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band.


Das nächste Buch ist für die die Jahreschallenge von Empire of Books. Die Aufgabe im Mai ist ein übersetztes Buch zu lessen und dafür habe ich Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman ausgesucht. Das Buch kommt aus dem Englischen und somit ist die Aufgabe erfüllt.


Das nächste Buch hatte ich bereits im letzten Monat auf meinem Want to read Stapel: Demon Road ~ Hölle und Highway von Derek Landy. Mir gefällt die Skulduggery Pleasant sehr gut, allerdings klingt dieses Buch komplett anders. Mal schauen wie es mir gefallen wird.


Außerdem möchte ich Glimmernächte von Beatrix Gurian lesen. Das Buch geht in Richtung Mystery so weit ich weiß und spielt in Dänemark. Die Geschichte klingt interessant und ich bin schon sehr gespannt!


Seit Ewigkeiten redet eine Freundin auf mich ein, dass ich UNBEDINGT Du neben mir von Nicola Yoon lesen muss. Vor einigen Tagen hat sie mich quasi gezwungen das Buch zu kaufen und zu lesen.
Ich denke das Buch werde ich schnell durchgelesen habe, da dort auch oft Bilder, Grafiken etc. vorkommen.


Viele von euch kennen bestimmt Marah Woolf von ihrem neuen Buch Götterfunke. Diesen Monat möchte ich ein anderes Buch von ihr lesen: Bookless ~ Wörter durchfluten die Zeit. Das Buch habe ich bereits angelesen und es klingt nach einer tollen Geschichte um die Welt der Bücher (Diese Art der Bücher sehe ich übrigens immer mehr im Buchladen).


Das Hörbuch für diesen Monat ist Ewig dein ~ Deathline von Janet Clark (Ich glaube das ist die Autorin von Finstermoos) und wird von Frederike Walke gelesen (Diese hat auch den ersten Teil von Infernale vertont).




Das war es wieder mit meinem Want to read. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen