Sonntag, 30. Juli 2017

[Neuzugänge] Juli #2 | Manga, Kochbücher und Thriller...

Liebe Leseratten,

in dieser Woche gab es drei Neuzugänge, obwohl einer davon nicht wirklich ein Buch zum Lesen ist.



Vegetarisch - Frische Ideen für Genießer habe ich nachträglich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich habe bereits ein wenig in dem Buch geblättert und viele der Rezepte klingen so unfassbar lecker 😋
Hoffentlich kann ich bald das ein oder andere Rezept ausprobieren.





Diese Schätzchen habe ich mit einem meiner Gutscheine gekauft.

Guten Morgen Dornröschen 2 musste ich nach Band 1 einfach haben. Diese Mangareihe ist einfach genial! Ich fiebere auch schon auf den dritten Band hin, der zum Glück schon Anfang September rauskommt. Ich kann euch die Reihe sehr empfehlen.


Außerdem habe ich mir Der schwarze Schmetterling - Mickey Bolitar ermittelt gekauft. Ich hatte einfach unglaubliche Lust auf einen Thriller/Krimi (echt ungewöhnlich XD) und habe dabei dieses Buch entdeckt. Ich lese es gerade und bis jetzt gefällt es mir ganz gut.



Das war es nun mit den Neuzugängen aus der letzten Woche. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,


Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen