Sonntag, 2. Juli 2017

[Neuzugänge] Juni #2 | Ein paar Bücher durften noch einziehen...

Liebe Leseratten,

Heute gibt es meine Neuzugänge aus den letzten beiden Juni-Wochen. Insgesamt sind es vier Stück und einer davon ist auch "nur" ein Manga. Außerdem habe ich bereits ein Buch gelesen und ein weiteres wird gerade von mir verschlungen. :D







1. Yona ~ Prinzessin der Morgendämmerung von Mizuho Kusanagi
Im Juni kam auch der sechste Band der Manga-Reihe Yona raus. Ich mag die Reihe echt gerne und habe den fünften Band im Juni gelesen. Es ist auch die einzige Reihe, bei der ich den neusten Band immer kurz nach dem Erscheinungsdatum kaufe.


2. Magonia von Maria D. Headley
Magonia habe ich bereits Ende Juni gelesen. Eigentlich hatte ich nicht vor es zu kaufen, da ich geglaubt habe, dass mich die Geschichte nicht interessiert. Dann habe ich jedoch mit der Mitarbeiterin des Buchladens geredet und sie hat mir unter anderem dieses Buch empfohlen. Nachdem ich dann im Buchladen die ersten 30 Seiten gelesen habe, durfte es dann doch mit mir mitkommen.


3. Die Schatten von London von Maureen Johnson
Am gleichen Tag als Magonia bei mir eingezogen ist, durfte auch die Schatten von London bei mir einziehen. Ich habe schon, seit ich es habe, total Lust es zu lesen, hatte aber geplant es für meine Klassenfahrt nach England im August aufzuheben. Vielleicht lese ich das Buch auch schon jetzt und den zweiten Band dann in England.


4. Secret Elements ~ Im Band der Erde von Johanna Danninger
Da ich den ersten Band dieser Reihe als grandios befunden habe, musste ich noch am selben Abend den zweiten Band bei Amazon bestellen. Mittlerweile lese ich das Buch schon. Ich bin noch nicht weit gekommen (S. 30), aber ich freue mich schon total darauf weiterzulesen. Dannach muss ich aber bestimmt Ewigkeiten warten, bis Band drei als Taschenbuch rauskommt.😖



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen