Mittwoch, 1. November 2017

[Leseliste] November 2017

Hey ihr Leseratten!

Für November habe ich mir mal wieder ein paar Bücher vorgenommen. Insgesamt fünf Bücher, wobei ich eines davon bereits bis zur Hälfte gelesen habe. Insgesamt müsste ich also 1996 Seiten und pro Tag ca. 66 Seiten lesen.









Zwei der Bücher sind Reziexemplare aus dem cbj-Verlag, die ich dann natürlich möglichst bald lesen möchte.
Zum einen möchte ich den Abschluss der My dear Sherlock Trilogie von Heather Petty lesen. Die ersten beiden Bücher waren nicht so mein Fall, aber trotzdem möchte ich die Reihe beenden und wissen wie es mit den Figuren ausgeht.
Außerdem möchte ich Timeless - Retter der verlorenen Zeit von Armand Baltazar lesen. Das Buch wird sich wahrscheinlich - trotz der 600 Seiten - schnell lesen lassen, denn das Buch ist voller schöner Illustrationen.






Auch bei mir durfte im Oktober Wolkenschloss von Kerstin Gier einziehen. Seit Spiegel des Bösen liebe ich Hotelgeschichten einfach und Kerstin Gier ist sowieso ein absolutes Muss!
Außerdem möchte ich Mord ist nichts für junge Damen von Robin Stevens lesen. Es ist der erste Band der Wells & Wong Reihe und klingt einfach genau nach meinem Geschmack! Ich bin so gespannt 😍









Vor ein paar Wochen habe ich bereits die erste Hälfte von Star Above von Marissa Meyer gelesen. Die zweite Hälfte muss ich deswegen unbedingt diesen Monat lesen. Stars Above ist die Kurzgeschichtensammlung zu den Luna-Chroniken. In Deutschland wurden nur drei der Kurzgeschichten übersetzt. Zwei als Ebook und eine in der Anthologie des Drachenmondverlages.











Das war es nun schon wieder mit meiner Leseliste für diesen Monat. Kennt ihr einige der Bücher? Was möchtet ihr diesen Monat lesen?


Habt noch einen schönen Tag,




Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen