Dienstag, 3. Juli 2018

[Try a chapter] Romance & Sommergefühle


Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, gibt es eine neue Rubrik auf meinen Blog.
Beim "Try a chapter" hat man eine Auswahl an Büchern. Jedes Buch wird angelesen und der Anfang beurteilt. Die meisten legen dadurch die Lesereihenfolge fest, bzw. ob man dieses Buch überhaupt liest.

Bei mir stehen die Bücher diesmal unter dem Thema Romance & Sommergefühle.
Zum einen "Rock ja heart" und der erste Band von "The Ivy Years".







Rock my heart


Das erste Buch, welches ich angelesen habe, war dieses und ich habe ca. die ersten 60 Seiten gelesen. Es liest sich schnell und einfach lesen und war ganz okay,auch wenn die Figuren meiner Meinung nach etwas langweilig waren. Ich denke aber, dass es für zwischendurch ganz nett ist.



The Ivy Years - Bevor wir fallen


Als zweites habe ich den ersten Band der Ivy Years - Reihe gelesen. Auch dieses Buch lässt sich schnell lesen und der Schreibstil ist gut. Im Gegensatz zu "Rock My heart" sind die Figuren interessanter und sympathischer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen