Sonntag, 6. August 2017

[Neuzugänge] August #1 | Sehr viel Fantasy

Liebe Bücherwürmer,

diese Woche sind wieder einige Bücher eingezogen. Ein Rezensionsexemplar, ein Buch aus dem Buchladen und ein Schnäppchen von Thalia.de...








Zuerst zeige ich euch die Engelsfors-Trilogie. Die Trilogie wollte ich schon seit längerer Zeit lesen, habe es aber nie getan. Allerdings bietet Thalia die komplette Trilogie für nur 21€ an. Damit ist sie allein preiswerter als der letzte Band der Reihe.
Ich hab bereits in den ersten Band reingelesen und es scheint so, als wenn Geschichten von skandinavischen Autoren oft eine besonders düstere, fast trostlose Atmosphäre haben.




Ebenfalls bei mir eingezogen ist Die Seiten der Welt - Blutbuch von Kai Meyer. Das Buch habe ich im örtlichen Thalia gekauft. Diesen Monat kommt ja schon das Spin off zu der Reihe auf den Markt, deswegen wollte ich diese Trilogie nun endlich beenden.


Am Samstag brachte dann der Postbote ein Päckchen mit, in welchem Amrita - Am Ende beginnt der Anfang von Aditi Khorana war. Das Buch habe ich auf Vorablesen.de gewonnen und habe mich sehr gefreut :D




Das war es nun mit meinen Neuzugängen. ich wünsche euch einen schönen Tag,


Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen