Freitag, 20. Oktober 2017

[Currently Reading] Oktober 2017





Es kommt nicht oft vor, dass ich mehrere Bücher gleichzeitig lese, aber zur Zeit lese ich tatsächlich zwei Bücher und einen Manga. Welche das sind, zeige ich euch in diesem Beitrag :)





 Das erste Buch ist Lockwood & Co. - The empty grave von Jonathan Stroud. Es ist der fünfte Teil der Reihe und wie ihr gemerkt habt ist es ein englisches Buch.
Ich liebe die Reihe um Lucy, Lockwood und George und deswegen konnte ich nicht bis zur deutschen Ausgabe warten. Bitte lest diese Reihe! Sie ist fantastisch!
Das Englisch ist meiner Meinung nach ein bisschen schwerer als z.B. bei den Luna-Chroniken, aber trotzdem gut zu verstehen. In dem Buch bin ich mittlerweile auf Seite 220.







Außerdem lese ich noch Nimmerlands Fluch von Salome Fuchs. Ich habe es mir auf der Buchmesse geholt und es ist meine erste Peter-Pan Adaption, die ich lese, aber bisher gefällt sie mir ganz gut. Peter Pan ist in diesem Buch definitiv keine nette Person. XD
Mal schauen, wie sich das ganze noch entwickeln wird. In diesem Buch bin ich übrigens auf Seite 71.









Als letztes lese ich noch den Manga Naruto - Massiv 1 von Masashi Kishimoto.
Normalerweise habe ich einen Manga viel schneller durchgelesen, aber dieser ist ein Sammelband bestehend aus fünf Büchern und somit ein echter Klopper.
Den Anime zum Manga habe ich schon vor einer Weile angefangen, allerdings hatte ich immer wieder überlegt auch den Manga zu lesen. Dank dieser günstigen Sammelbänden kann ich dies nun tun. Hier bin ich bei Seite 207.






Das war es nun wieder mit meinem Beitrag. Lest ihr eher parallel oder (wie ich meistens) ein Buch nach dem anderem?




Einen schönen Restabend euch allen,

Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen