Donnerstag, 10. März 2016

[Lesemonat] Februar

Hey meine Lieben,
Heute gibt es meinen Lesemonat Februar für euch :)



Statistiken
Ich habe insgesamt 8 Bücher gelesen, wobei die erste Hälfte des Lesemonats nicht ganz so gut war.
Insgesamt sind das 2805 Seiten insgesamt und das macht pro Tag 96,72 Seiten :D
Die Durschnittsbewertung liegt bei 4, 56 Sternen :)





Girl online on Tour
Seiten: 413
4/5 Sternen
Nachdem ich den ersten Bandsuper fand, musste ich gleich den zweiten Band lesen. Allerdings war der etwas schwächer als der erste Band.

Warrior Cats - Der erste Kampf
Seiten: 316
5/5 Sternen
Wie jeder Band einfach klasse! Ich liebe diese Reihe *-*

Warrior Cats - Distelblatts Geschichte
Seiten: 92
5/5 Sternen
Diese Geschichte ist zwar recht kurz, aber hat sehr viel Inhalt. Die kleine etwas andere Liebesgeschichte ist sehr süß *-*

So kalt wie Eis, so klar wie Glas
Seiten: 381
5/5
Ein etwas anderes Thema, aber gerade deswegen ist es echt klasse, denn es ist einfach mal was neues. Und es ist ein Einzelband, was auch mal echt was anderes ist, denn man muss dann nicht so viel Geld ausgeben :D

Frostkuss
Seiten: 383
4,5/5 Sternen
Ein sehr gelungener Auftakt der Reihe, nur nicht ganz so spannend wie die restlichen Bände.

Frostfluch
Seiten: 391
4/5 Sternen
Dieser Band war auch nicht schlecht, obwohl mich Gwen irgendwie genervt, keine Ahnung warum :/
Außerdem ist der Band ziemlich vorhersehbar, obwohl mich das eigentlich gar nicht gestört hat.

Frostherz
Seiten: 412
4/5 Sternen
Dieser Teil war auch gut, obwohl mich Gwen auch dieses mal genervt hat. Und es war auch wieder vorhersehbar, was mich aber auch in diesem Teil nicht wirklich genervt hat :)

Frostglut
Seiten: 417
5/5 Sternen
Das war meiner Meinung nach der bisher beste Teil der Reihe, obwohl auch dieser wie die beiden Vorgänger vorhersehbar war.


Ich hoffe, dieser Blogbeitrag hat euch gefallen :D
Was habt ihr denn diesen Monat so gelesen?

Eure Pauline :)

PS: Die Rezensionen zu den Frostbänden werde ich hoffentlich bald hochladen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen