Mittwoch, 20. Juli 2016

[Lesemonat] Juni 2016


Hey meine Lieben, heute gibt es - extrem verspätet - meinen Lesemonat Juni.
Dieser Monat war - trotz Beginn der Sommerferien - mein bisher schlechtester Lesemonat in diesem Jahr, was vor allem daran lag, dass ich eine recht große Leseflaute hatte, die - zum Glück - nun wieder abklingt.
Insgesamt habe ich nur 2 Bücher gelesen, dass sind 850 Seiten im Monat und 28,3 Seiten pro Tag.
Die Durchschnittliche Bewertung ist 4,75.





Am Anfang des Monats habe ich den ersten Band der Night School-Reihe - Night School ~ Du darfst keinem trauen - von C. J. Daugherty gelesen. Die Reihe hat mich gleich mit dem ersten Band vollkommen gefesselt und mittlerweile habe ich auch schon den zweiten Band verschlungen. Mit 5 Sternen eine absolute Kaufempfehlung.
Das zweite Buch, welches ich diesen Monat gelesen habe, war Black Blade ~ Das eisige Feuer der Magie. Auch bei diesem Buch konnte mich Jennifer Estep wieder überzeugen und ich konnte dem Buch 4 Sterne geben.


Das war auch schon wieder mein Lesemonat Juni,



Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen