Donnerstag, 28. Juli 2016

[Want-to-read] August



Hey meine Lieben,

Heute gibt es meinen Want-to-read August für euch. Ich habe mir diesen Monat 5 Bücher die ich auf jeden Fall lesen möchte vorgenommen, den Rest entscheide ich einfach nach Lust und Laune.



Zuerst möchte ich Wie Monde so silbern von Marissa Meyer lesen. Das Buch habe ich schon angelesen und diesen Monat möchte ich es dann beenden.

Außerdem möchte ich Magnus Chase - Das Schwert des Sommers von Rick Riordan lesen. Dieses Buch ist gerade erst neu erschienen und ich freue mich darauf in die Welt der nordischen Götter einzutauchen.

Als nächstes habe ich mir Monday Club ~ Das erste Opfer vorgenommen. Dort habe ich bereits bis Seite 80 gelesen, allerdings konnte es mich nicht wirklich fesseln und so habe ich es erstmal pausiert. Da mir jedoch gesagt wurde, dass es noch spannender wird, möchte ich dieses Buch im August weiterlesen und beenden.

Als letztes möchte ich Plötzlich 14 lesen. Das Buch habe ich erst letztens von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen und nun möchte ich dieses im August lesen. 

Als letztes möchte ich zusammen mit Serafina von @reading.forlife den ersten Band der Firelight
Trilogie von Sophie Jordan lesen.


Das sind die Bücher, die ich mir im August vorgenommen habe. Welche habt ihr euch vorgenommen?



Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen