Dienstag, 29. November 2016

[Want-to-read] Dezember 2016 | Das muss unbedingt noch gelesen werden!

Hey meine Lieben,

Heute gibt es meinen Want - to - read für euch. In diesem Want - to - read möchte ich euch die Bücher (insgesamt 4) zeigen, die ich dieses Jahr noch unbedingt lesen möchte!


 





Das erste Buch was ich noch bis zum Ende des Jahres lesen möchte, ist Black Blade ~ Das dunkle Herz der Magie. Dieses Buch lese ich bereits und bin zurzeit auf ca. Seite 190. Der zweite Band der Reihe ist genauso gut wie der erste und freue mich bereits ihn weiterzulesen, auch wenn die Reihe schon mit dem nächsten Band abgeschlossen sein wird.

Das zweite Buch habe ich bereits schon angelesen und dieses ist Warrior Cats ~ Riesensterns Rache. Auch auf diesen Band der Warrior Cats Reihe freue ich mich schon sehr.

Viele von euch werden bestimmt eine oder mehrere Bände von Rick Riordan gelesen haben. Auch ich habe schon einiges von ihm gelesen (Magnus Chase ist wirklich zu empfehlen!) und freue mich nun umso mehr auf den zweiten Band von Helden des Olymp.

Als letztes habe ich mir noch vorgenommen Wie Monde so silbern von Marissa Meyer lesen. Von dieser Reihe habe ich schon sehr viel gutes gehört und freue mich schon sehr den ersten band zu lesen!




Das war mein Want to read! Habt ihr euch noch bestimmte Bücher zum Ende des Jahres hin vorgenommen?


Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen