Sonntag, 25. Dezember 2016

[Buchgeplauder] Fünf Reihen für 2017!

Huhu 😄

Wer kennt das nicht? In einem Jahr kommen so viele neuen Reihen raus, die man lesen möchte und dann gibt es ja auch noch die alten Reihen die auch noch gelesen werden wollen. Deshalb ist es oftmals so, dass man in einem Jahr mehr Reihen anfängt als beendet.
Deswegen gibt es heute gibt es einen Post von mir zu fünf Reihen die ich 2017 beenden möchte.






Die erste Reihe die ich beenden möchte ist die Seiten der Welt - Trilogie von Kai Meyer. Ich habe den ersten bereits gelesen und mochte ihn sehr gerne und der zweite Band steht griffbereit in meinem Regal.

Die zweite Reihe, die ich mir vorgenommen habe, ist Bookelements von Stefanie Hasse. Ich habe bereits den ersten Band gelesen & geliebt und der zweite Band steht bereits griffbereit im Bücherregal.

Stefanie Hasse hat ja auch Luca & Allegra geschrieben, die mich ja auch schon länger reizt ^^


Die nächste Reihe wurde ziemlich gehypt und obwohl der erste Teil noch auf meinem Sub liegt bin ich sehr zuversichtlich das diese Dilogie mir gefallen wird. Und zwar meine ich Feuer & Flut von Victoria Scott.
Diese Dystopie hat quasi schon jeder gelesen und da ich schon einmal reingeschnuppert habe, freue ich mich sehr auf diese Reihe.


Außerdem habe ich mir auch die Dilogie Infernale von Sophie Jordan vorgenommen. Diese Reihe werde ich sehr sehr wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres beenden, den ersten Teil habe ich ja bereits dieses Jahr als Hörbuch
gehört, und freue mich sehr auf den letzten Band.


Die letzte Reihe die ich beenden möchte ist die Lux - Reihe von Jennifer L. Armentrout.
Die ersten drei Bände stehen bereits zu hause und gelesen und nun fehlen nur noch die letzten beiden Bände und Band "0" aus Daemons Sicht, welcher im Januar rauskommt.
Ich mag die Reihe gerne und freue mich schon zu erfahren, wie die Autorin die ganze Reihe auflöst.



Das war's schon wieder ^^
Habt ihr euch bestimmte Reihen für 2017 vorgenommen und wenn ja welche?


Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen