Freitag, 2. Juni 2017

[Want to read] Juni 2017 | Ein kleiner Stapel

Hey ihr Leseratten dort draußen,

meine Leseliste für diesen Monat ist eher klein gehalten, obwohl ich denke, dass ich viel schaffen werde. Für mich beginnen nämlich nächste Woche die Sommerferien :)
Allerdings möchte ich mir die Freiheit lassen einfach das Buch zu lesen auf welches ich Lust habe.



1. Bookless ~ Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf  (307 Seiten)
Die Meisten kennen die Autorin vermutlich von ihrer neuen Reihe Götterfunke. Ich bin durch die Neuauflage von Bookless allerdings zuerst auf dieses Buch aufmerksam geworden.
Ich möchte das Buch diesen Monat unbedingt lesen!


2. Plötzlich 14 von Heike Abidi  (191 Seiten)
Dieses Buch haben mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt und da ich nächsten Monat schon wieder Geburtstag habe muss das Buch jetzt daran glauben!
Der erste Band war eine niedliche Geschichte für zwischendurch. Mal schauen, wie der zweite Band wird.


3. Die Brücke der Gezeiten 1 ~ Ein Sturm zieht auf von David Hair  (484)
Dieses Buch kam exakt am 1. Juni an. Da ich ein bisschen mehr High Fantasy lesen möchte, habe ich bei Amazon gestöbert und dieses Buch kam dabei heraus. Es klingt sehr interessant und ich freue mich schon darauf :D



Das war es auch schon mit meinem Want to read. Insgesamt sind das 982 Seiten und pro Tag 32,73 Seiten. Ich denke, dass kriege ich auf jeden Fall hin :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,


Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen